Unterschriftensammlung

gegen den geplanten 3. Nationalpark

 


Liebe Jagdkameradinnen und -kameraden.

 

Unser Statement gegen den geplanten 3. Nationalpark stieß auf der Donau-Ries-Ausstellung (zumindest bei denjenigen die uns diesbezüglich ansprachen) auf sehr positive Resonanz. 

 

Anbei übersende ich euch Unterschriftenliste mit der Bitte entsprechende Unterschriften in der Jägerschaft bzw. im Bekanntenkreis zu sammeln.

 

Ich sammele diese bzw. trage die Listen dann entsprechend zusammen.  

 

Die unterschriebenen Listen bitte bis 2. Oktober an mich faxen (09090 9201071) oder einscannen und mailen (r.oberfrank@gmx.de).  

 

Diese gehen dann weiter an Ministerpräsident Seehofer. 

 

Bitte unterstützt uns gegen diesen ökoromantischen politischen Wahnsinn. 

 

 

Vielen Dank. 

 

Anlage: Unterschriftenliste und "Warum sind wir Jäger gegen einen 3. NP

 

 

Robert Oberfrank

Albert Reiner

Vorsitzende Jagdverband Donauwörth e.V.