Otto Baur ist jetzt Ehrenmitglied



Als Dank und Anerkennung für sein langjähriges Engagement und seiner großen Verdienste rund um das Jagdwesen im Altlandkreis Donauwörth, ob als Jagdberater, als stellv. Leiter der Hegegemeinschaft Donauwörth, als langjähriger Kassenprüfer, als Gründungsmitglied des Jägerchors Donau-Ries, als Jagdhornbläser, als Gründungsmitglied des Jagdgebrauchshundevereins Nordschwaben, als Ausbilder und Richter auf Prüfungen von Jagdhunden Hundeprüfungen und vieles weitere mehr, wurde Otto Baur anlässlich seines 80. Geburtstages zum Ehrenmitglied des Jagdverbandes Donauwörth ernannt.

 

Hegegemeinschaftssleiter Hans Stengel und Jägervorsitzender Robert Oberfrank bedankten sich mit einem kräftigen Waidmanns Dank und wünschten dem Jubilar weiterhin viel Waidmanns Heil, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

R.O.