JGV Weihnachtsfeier 2018

 

 

 

 

Alle Jahre wieder – Weihnachtsfeier des JGV Nordschwaben ins Gasthaus Braun in Wörnitzstein.

 

Die Meitinger Stubenmusik begrüßten die rund 50 Anwesenden musikalisch.

 

 

Besonders begrüßt wurden das Ehrenmitglied Otto Baur und die Vorsitzenden des BJV Kreisgruppe Donauwörth, Robert Oberfrank und Albert Reiner.

 

In seiner Ansprache bedankte sich der Vorsitzende bei der Vorstandschaft und dem gesamten Team, allen Helfern und Richtern für die gute Zusammenarbeit und die vielen ehrenamtlichen Stunden bei der Hundearbeit und den Prüfungen.

Danke auch an unsere Frauen für schön dekorierten Tische und die kleinen selbstgebastelten Geschenke.

 

40 Jahre Mitgliedschaft beim JGV. Dafür und auch für sein großes Engagement beim JGV und den Jagdhunden wurde Lorenz Büchele besonders geehrt.

Die Jagdhornbläser ehrten ihn mit der Ehrenfanfare.

 

Albert Mayer und Manfred Wiedemann unterhielten die Gäste mit ihren Weihnachtsgeschichten und Gedichten.

 

Mit der Stubenmusik klang der schöne und unterhaltsame Abend aus.

 

 

L.M.