Treffen der Jungen Jäger

17.Mai Jägertag Bäldleschwaige

 

 

Der Jägertag in der Bäldleschwaige war schon in den vergangenen Jahren immer eine gute Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu informieren. Die Ansprechpartner für die Jungen Jäger in der Kreisgruppe Donauwörth haben sich seit letztem Jahr geändert. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um mit den Jungen Jägern ins Gespräch zu kommen. Mit der aktiven Teilnahme am Vereinsleben und der geselligen Zusammenkunft bei Veranstaltungen versuchen wir den Grundstein für eine starke Gemeinschaft zu legen. Wir würden uns freuen, wenn wir uns beim Frühschoppen in der Bäldleschwaige begegnen. Uns erkennt man am Aufsteller der Jungen Jäger Bayern.

 

Allen ein erfolgreiches Jagdjahr und kräftiges Waidmannsheil!

Eder Marcel und Stempfle Thomas

 

E-Mail: jungejaeger@jagdverband-donauwoerth.de