„Zeigen Sie Logo“

 

und man konnte im letzten Mitteilungsblatt Polo, Fleecejacke und -weste, sowie modische Kopfbedeckungen mit Logo des Jagdverbandes Donauwörth bestellen.

 

Unser Logo wird geprägt von der in unserer Region vorkommenden Hauptwildart: dem Rehwild. Zwei grafische Elemente sollen einerseits Flora (Wald und Feld) und andererseits die vielen regionalen Gewässer darstellen. Stylistisch abgewandelt wurde das Logo auf den Kleidungsstücken unifarben verwendet.

 

Bei einem gemeinsamen Umtrunk bei Jens Mair - Lechtaler Dirndl und Tracht konnten die Bestellungen in Empfang genommen werden. "gelungene Sache - schaut gut aus" - so das Resumee eines Bestellers.

 

An dieser Stelle wollen wir uns ausdrücklich bei Jens Mair für sein Engagement, für seine Unterstützung, seinen Rat - und die ganze Organisation und Logistik ausdrücklich bedanken!

- Jens / Waidmanns Dank.

 

Allen Bestellern viel Spaß mit Ihren „Logo-Stücken“

 

 

R.O.